In-Club & Bar Azucar Puerto de la Cruz

In-Club & Bar Azucar Puerto de la Cruz

Das Azucar ist eine Mischung aus Club und Bar, im Stil eines Gentleman´s Club aus dem 18. Jahrhundert. Dieser In-Club befindet sich an der Calle Blanco/Ecke Calle Iriarte. Nicht nur ’Gentleman´s treffen sich hier freitags und sonnabends, um zu den Rhythmen von Latino, Club, Salsa auf den vier Floors zu tanzen und zu feiern. Im Azucar treffen sich alle Altersgruppen und meistens ist der Club brechend voll. Vor allem wird hier Salsa getanzt und Mojito getrunken (übrigens der Beste, den ich jemals probiert habe). Hin – und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
Bis in die frühen Morgenstunden hat der Club geöffnet.

3 Kommentare

  1. Naja wer Salsa mag…?! Wir waren auf der Suche nach nem Elektro Club und sind im Azucar gelandet. Location geil, aber die Musik … halt Geschmackssache!

  2. Da kann ich dem Max nur zustimmen! Einen Spanier im Arm und Salsa tanzen … ein Traum! Auf meinen Highheels taten mir morgens soooo die Füße weh! Ich liebe den Club!

  3. Der Club rockt! Vor allem am Sonnabend ist es immer brechend voll mit vielen Studenten! Wer Salsa tanzen kann, der darf auch mal eine der sexy Chickas ansprechen!
    So ein Club sollte in jede Studentenstadt bei uns gehören!

Werbung

HolidayCheck




Werbung