Swinger auf Lanzarote

Ein sehr beliebter Outdoor Treffpunkt für Swinger Pärchen und Voyeure sind die FKK Strände auf Lanzarote. Dort wird es nicht nur auf Grund der Temperaturen heiß. Der Strand ist meistens menschenleer, so dass man auf sehr freizügige Art erotische Erlebnisse haben kann. Gleichgesinnte Pärchen und Singles treffen sich dort, um mit einander Spass zu haben. Ganz ungezwungen geht es dort zu – sprecht euch einfach an, dann steht einem erotischen Abenteuer nichts mehr im Weg. Aber Achtung: Viele Spanner sind mit Kameras bewaffnet auch dort unterwegs.

Swinger Bars auf Lanzarote

In Costa Teguise gibt es jetzt einen Swinger Treffpunkt, wo es möglich ist, Gleichgesinnte tolerante Paare zu treffen.
Eine reine Swinger Bar ist das „Number One“ im Shoppingcenter „Las Cucharas“ allerdings nicht, dennoch gibt es einen kleinen Trick, andere Swinger Paare zu erkennen.
Bestellt man in der Bar einen Cocktail o. ä. mit dem Zusatz „Timanfaya“, dann erhält man in seinem Drink einen Strohhalm mit einem Fähnchen und dem Schriftzug „Timanfaya“.
Dieser kleine Trick macht es einfacher gleichgesinnte Swinger Paare im „Number One“ zu erkennen und bei Gefallen auch anzusprechen. Fremdsprachenkenntnisse können dabei von Vorteil sein, ist das Publikum in der Bar doch durch alle Nationalitäten gut durchmischt.

 

Swinger & FKK Hotel Lanzarote

Leider keine Informationen vorhanden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Informationen haben. Vielen Dank.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Shares