Eigentlich ist der Kiosk 4 am Strand von Maspalomas ja  nichts besonderes. Es ist lediglich eine kleine Bude, aus der heraus kleine Snacks und kühle Getränke verkauft werden. Und die hat man auch bitter nötig – denn rund um den Kiosk 4 wird es nicht nur auf Grund der Temperatoren heiß!
Am Kiosk 4, etwa 500m vom Hauptstrand in Maspalomas entfernt, befindet sich der offizielle FKK Strand von Maspalomas – nun gut, dies ist ja noch kein Grund dafür, dass es heiß werden sollte. Am Strand geht es alles gesittet zu – Familien mit Kindern, Singles und Paare genießen das hüllenlose Sonnenbad.

© Bilder mit freundlicher Genehmigung von voyeurland.ch

Begibt man sich jedoch hinter dem Kiosk 4 in die Dünen von Maspalomas, so wird man staunen! Hier trifft man vor allem die auf Gran Canaria sehr lebendige Swinger Szene. Für eingefleischte Swinger vergeht kein Strandtag, an dem man nicht am Kiosk 4 und in den Dünen war.
Rund um die Palmenoase in den Dünen beim Kiosk 4 geht es teilweise hemmungslos, ja fast schamlos zu. Dünensex – die wohl beliebteste Freizeitbeschäftigung bei Swingern ist an der Tagesordnung. Ob es nun einzelne Paare sind, die in den Dünen Sex haben, oder ganze Orgien, die im Gruppensex enden, fast alles kann man in der Palmenoase und hinter der großen Düne erleben.
Es ist auch keine Seltenheit, Single Frauen zu treffen, die auf einen potenten Lover warten, Single Männer schauen den Paaren gerne beim Sex zu und werden oftmals von den Swingern zum mitmachen animiert.
Auch die Spanner können in den Dünen ihre Bedürfnisse befriedigen: Die Swinger stört es oftmals wenig, wenn sie Zuseher beim Sex haben und die Männer sich selbst befriedigen.
In den Dünen beim Kiosk 4 findet das frivole Treiben das ganze Jahr über statt; allerdings ist in den Wintermonaten von Oktober bis Februar das meiste los.

Allgemein lässt sich sagen, die Dünen um den Kiosk 4 sowie auch um den Kiosk 7, dem Gay Strand, sind ein einziger Sündenpfuhl 😉 Wer Sex am Strand mag, wer sich gerne zusehen lässt und wer gleichgesinnte Swinger Paare für erotische Abenteuer sucht, der ist am Kiosk 4 in den Dünen von Maspalomas richtig.

Eltern mit Kindern sollten die Dünen in diesem Bereich unbedingt meiden, sofern sie nicht in Erklärungsnöte kommen möchten.

Wo ist der Kiosk 4? Wegbeschreibung!

Wie kommt man hin? Am Strand von Maspalomas lässt man den Leuchturm im Rücken und wandert etwa 500m am Strand entlang, vorbei am Schwulen Strand, mit der Regenbogenfahne auf dem Kiosk 7. Dann erreicht man den Kiosk 4 und begibt dort in die Dünen und das nächste Abenteuer hinein.

Von Playa del Ingles aus ist es etwas weiter. Am Strand wandert man, das Wasser zur linken Hand, etwa 3 km Richtung Maspalomas und erreicht dann auch den Kiosk 4. Alternativ geht man in Playa del Ingles direkt durch die Dünen, die am Shoppingcenter Anexo II mit dem FKK Strand beginnen. In diesem Bereich ist zwar nicht viel los, aber das eine oder andere unwissende Swinger Paar verirrt sich auch in dieses Gebiet der Dünen.

[google-maps width=600 height=350]