Comeback Bar Swingertreffpunkt

Die Comeback Bar ist der ultimative Swingertreffpunkt im Süden von Gran Canaria. Die Comeback Bar gibt es bereits seit 2007 und erfreut sich riesiger Beliebtheit bei allen Swinger Paaren, die ihren Urlaub auf Gran Canaria verbringen.

Vor allem ist die Comeback Bar interessant für diejenigen, die auf Gran Canaria noch keine gleichgesinnten Swinger Paare kennen. In ungezwungener Atmosphäre bietet die Comeback Bar Gelegenheit, andere Swinger oder interessierte Leute kennenzulernen.

Wer als Swinger nach Gran Canaria kommt, steuert zuerst die Comeback Bar an! Daher kann man im Urlaub auf Gran Canaria in der Comeback Bar fast täglich neue Leute treffen, flirten, sich verabreden und wer weiß was noch alles!
Beliebt ist die Comeback Bar aber auch bei Singles. Es kommt nicht selten vor, dass in der Comeback Bar ein erotischer Urlaubsflirt auf Gran Canaria beginnt!

 

Öffnungszeiten Comeback Bar

Die Comeback Bar ist jeden Tag ab 19:30 Uhr bis open end geöffnet.

 

Wo befindet sich die Comeback Bar

Die Comeback Bar befindet sich im beliebten Urlaubsort Playa del Ingles, im Shoppingcenter Cita. Beim ersten Besuch wird man die Comeback Bar allerdings ein wenig suchen müssen; sie liegt etwas versteckt.
Am einfachsten benutzt man den Cita Eingang mit dem Eifelturm davor. Nach etwa 10 m findet man auf der rechten Seite einen Fahrstuhl, mit dem man in die erste Etage fährt (im Fahrstuhl die 1 drücken). Nun geht man den Gang bis zum Ende und dann rechts und schon kann man sich in das vergnügliche Nachtleben der Comeback Bar stürzen.