Das Restaurante Don Pedro ist noch ein echter Geheimtipp in Jandia. Das Restaurant befindet sich etwas abseits der Promenade in Jandia – etwa in des Höhe vom Club Robinson.
Bei Don Pedro ist alles typisch kanarisch. Das Essen ist wirklich köstlich, täglich gibt es frischen Fisch und Meeresfrüchte, den der Chef noch persönlich fängt. Aber auch für Gäste, die Fisch nicht so gerne mögen, gibt es wirklich sehr leckere Fleischgerichte, wie z. B. frisches Kaninchen.
Für die große Ferienregion Jandia sind die Preise für das leckere Essen wirklich sehr angemessen, fast günstig im Vergleich zu anderen Restaurants.
Besonderes Highlight im Don Pedro ist die Möglichkeit, sich sein Gericht nach den eigenen Wünschen zusammenstellen zu lassen – sofern man denn ein wenig spanisch spricht.
Wer also das kanarische Köstlichkeiten ausprobieren möchte, ist im Restaurant Don Pedro genau richtig.

Adresse Restaurante Don Pedro

Avenida Jandia, S/N, 35625 Pajara (Fuerteventura), Spanien +34 928 54 00 45

Weitere Reise-Inspirationen für Dich:

Pin It on Pinterest

Shares