FKK Strand Playa Famara

FKK Strand Playa FamaraDer FKK Strand Playa Famara befindet sich im Nordwesten von Lanzarote. Unterhalb des Famara Gebirges erstreckt sich über 2 Kilometer der recht einsame FKK Strand.
Am nördlichen Strandabschnitt der Playa Famara treffen sich hauptsächlich die FKK Anhänger. Hier stört es auch niemanden, wenn man hüllenlos am Strand liegt.
Oftmals herrscht jedoch an diesem FKK Strand ein recht kräftiger Wind. Schutz vor dem Wind bieten aus Steinen aufgetürmte Strandburgen. Um eine dieser Bauwerke abzubekommen, sollte man jedoch frühzeitig am FKK Strand ankommen. Die Steinburgen sind heiß begehrt.
Beim Baden sollte man am FKK Strand Playa Famara allerdings ein wenig vorsichtig sein. Vom Schwimmen wird auf Grund der gefährlichen Unterströmungen dringend abgeraten und man sollte sich nicht zu weit in den Atlantik hineinwagen. Ansonsten bietet der FKK Strand Playa Famara aber ungetrübte und vorallem hüllenlose Badefreuden!

Nacktbaden auf Lanzrote

Übrigens ist FKK offiziel in Spanien nicht erlaubt, wird jedoch wird FKK an den meisten Stränden geduldet. Allerdings sollte man an Stränden direkt in den Orten nicht die Hüllen fallen lassen. Im Zweifelsfall, einfach schauen, welche „Strandbekleidung“ die anderen Urlauber tragen. „Oben ohne“ wird jedoch fast überall praktiziert.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Shares